Geplanter Reiseverlauf/ Itinerary

Geplanter Reiseverlauf/Itinerary

23.Nov 2013: Bangkok
30. Nov. 2013: Flug nach Udon Thani im Norden Bangkoks.
Abholung durch NGO und Weiterreise nach None Khai und dann Bueng Khan.
ca. 2. Dez. 2013: 2 Monate in Bueng Khan, um dort zu unterrichten.
2.und 3. Feb. 2014: Transfer nach Bangkok und Flug nach Kolkata.
13.-16. Feb 2014: Sundarban -Gangesdelta, Naturreservat
20.-24. Feb.2014: Darjeeling
26.-28.Feb. 2014: Einladung zu einer Hochzeit
3. März 2014: Rückflug nach Wien

Die Landkarte/The map:
Für diejenigen, deren Browser nicht die eingebettete Karte zeigt.
For those who cannot see the embedded map….
https://mapsengine.google.com/map/edit?mid=zMDSLtq0muSc.kByIz3nn8zhU


View Meine SO-Asien-Reise in a larger map

2 Responses to 'Geplanter Reiseverlauf/ Itinerary'

  1. Elisabeth Mezera says:

    Liebe Helga!

    Erstmal bedanke ich mich für die Nachricht! Ganz wunderbar! Freue mich riesig, dass dein großer Wunsch in Erfüllung geht und sich deine Vorbereitung darauf auszahlen wird. Genieße alles, was sich dir bietet und komme gesund wieder!
    Alles Liebe wünscht dir,
    Elisabeth

  2. Caroline says:

    Liebe Helga! Teil 1 deines Reiseplanes ist schon einmal reibungslos gelungen: du bist in Bangkoko gut angekommen und hast bereits deine erste Nacht im Hotel hinter dir. Hoffentlich machen dir die 6 Stunden Zeitverschiebung nicht zu viel Probleme. Ich wünsche dir einen schönen und erfüllenden ersten Tag in Bangkok! Caroline

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*