Markttag/Marketday

Dienstag und Freitag ist Markttag.
Der Markt ist sehr sauber und vielfältig. Aber es gibt auch besondere Nahrungsmittel:

Insektenangebot

Tuesday and Friday is market day. The market has many offers and is clean and nice. But the above offer was thrilling!

Neugierig wie ich bin, musste ich das natürlich ausprobieren! Man sieht das Vieh gerade in meinem Mund verschwinden.

insektenmahlzeit

 As a curious person I had to try. You hardly can see the insect.

Und jetzt lachen alle neuen Freunde hier: Morgen ist wieder Markttag: Ich soll wieder hin, für ein besseres Foto!!!
Now all new friends laugh: tomorrow is market day and I should go there for a better photo!

5 Responses to 'Markttag/Marketday'

  1. Jana Berlin says:

    You definately have to go again for a better picture.
    WHAT in heavens was it, that you’ve eaten???
    I think I wouldn’t dare, but I don’t know.

    Please show some more pictures of the market. I just love them. So colorful and specially in countries where one is not familiar with the offers.

    Take care
    bussi + hugs
    yours Jana

  2. Shirley says:

    Helga, I’m enjoying your blog! Not so sure I would be brave enough to taste those bugs. Good for you!!
    Shirley

  3. Gerda says:

    Huch, was hast du da wirklich gegessen?
    Gegrillte Heuschrecke? Wir glauben es dir! Musst den Beweis nicht nochmals antreten.

    Freu mich immer auf deine Bilder. Sind immer so lebendig (auch ohne Heuschrecken).
    Alles Liebe
    Gerda

  4. Fritz R. Wien says:

    Liebe Helga ! Frage : mit welcher Seite beginnt man beim Kosten, ist der Geschmack akzeptabel ? Versuchen muß man alles, die Zubereitung macht’s wahrscheinlich. Es ist ja wahrscheinlich wie bei einem Überlebenstraining….. Ich bin auf die weiteren Überraschungen gespannt “! Liebe Grüße FRITZ 6.12.2013 10.54 MEZ

  5. susanne says:

    hallo helga
    ja ich habe es genauso gemacht , gekostet was die menschen in fremden lande so essen. man verbindet so gut mit der erde wo man gerade ist. ja und man sieht du fühlst dich wohl, ich freue mich für dich
    alles liebe susanne
    #

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*