Über mich/About me

Ich heiße Helga, bin “undsechzig” Jahre alt. Mit Begeisterung war ich Lehrerin für Chemie, Mathematik und Physik. Reisen haben mich schon immer interessiert, ich habe schon als Volksschülerin gelernt Landkarten zu lesen und “Reisebüro” zu spielen. Mit meinem 2. Ehemann waren dann weitere Reisen möglich, zwar Einzelurlaube, aber immer in teuren Hotels. Erst nach seinem Tod hat sich die Möglichkeit eines anderen Reisestils  durch Couchsurfing ergeben. Dadurch habe ich viel mehr die Möglichkeit mit Land und Leuten in Kontakt zu kommen! Das finde ich sehr spannend!

Der Name Gundl2 für den Blog hat sich aus einem Fehler bei der Registrierung für Couchsurfing ergeben.

 

My name is Helga, I am 60+ years old. I was teacher for Chemistry, Mathematics and Physics. I always was interested in traveling (mostly expensive hotels with my second husband), now in style “Couchsurfing”. So I have the opportunity to get in closer contact with local people. I enjoy very much!

My nickname Gundl2 happened with a registration on Couchsurfing.

2 Responses to 'Über mich/About me'

  1. Jana Berlin says:

    Ich kann mich irgendwie nicht mehr richtig anmelden.
    Und ich kann auch keine Kommentar-Fenster mehr klicken bei deinen neuen Einträgen.

    Mache ich was falsch?

    glg
    Jana

  2. Elisabeth Mezera says:

    Liebe Helga!

    Vielen Dank für die lieben Weihnachtswünsche und die interessanten Berichte.
    Auch dir ein schönes Fest – den momentanen Umständen entsprechend.
    Bleibe gesund und rutsche gut ins Jahr 2014,
    liebe Grüße,
    Lisl

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*